Aufgrund der extrem gestiegenen Nachfrage kann es derzeit bei der Auslieferung zu Verzögerungen kommen. Bitte rechnet mit einigen Tagen mehr Lieferzeit!

faire Rohstoffe
nachhaltige Produktion
klimaneutraler Versand
Hotline +49 231 586 872 80 (Mo-Fr 10-16 Uhr)

Versand und Zahlung

Derzeit hast Du folgende Möglichkeiten bei uns zu zahlen:

Vorkasse

Du überweist den Gesamtbetrag der Bestellung ganz normal auf unser Konto. Nach Zahlungseingang liefern wir die bestellten Waren aus.

Kontoinhaber: avandoo UG (haftungsbeschränkt)
IBAN: DE58 1001 0123 8137 6628 89
BIC: QNTODEB2XXX
Qonto (Olinda Bank)

PayPal

PayPal ist ein Online-Zahlungsservice, mit dem Du in Online-Shops sicher, einfach und schnell bezahlen kannst - und das Ganze ohne zusätzliche Kosten.

Sicher: Deine Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut über das Internet gesendet.

Einfach: Du bezahlst mit zwei Klicks. Denn Du greifst auf die bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben.

Schnell: PayPal-Zahlungen treffen schnell ein. Dann können wir die Ware sofort verschicken und Du erhältst sie in der Regel früher. Direkt-Überweisungen an uns sendest Du bitte an paypal@avandoo.de.

Klarna.

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an, die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

Rechnung:

Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware. Die vollständigen Rechnungsbedingungen für die Länder in denen diese Zahlart verfügbar ist findest Du hier.

Ratenkauf:

Mit dem Finanzierungsservice von Klarna kannst Du Deinen Einkauf in festen oder flexiblen monatlichen Raten zu den in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite für die Länder in denen diese Zahlart verfügbar ist findest Du hier.

Sofortüberweisung:

Verfügbar in Deutschland, Österreich, Belgien, Italien, Spanien, Polen und den Niederlanden. Die Belastung Deines Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.

Kreditkarte (Visa/Mastercard):

Verfügbar in Deutschland. Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware oder Tickets / Verfügbarkeit des Services oder im Falle eines Abonnements entsprechend der kommunizierten Zeiten.

Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Deine Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Dir nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen findest Du hier. Allgemeine Informationen zu Klarna erhältst Du hier. Deine Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.

Kreditkarte/EC-Kartenzahlung oder Barzahlung bei Abholung

Abholung in unserem Büro in Dortmund möglich: Du kannst die Ware bei Abholung in bar bezahlen und sofort mitnehmen.

Bei Fragen findest Du unsere Kontaktdaten im Impressum.

Lieferbedingungen

Die Lieferung der Ware erfolgt weltweit. Die Versandkosten werden im Bestellprozess angezeigt und beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Der Versand erfolgt CO2-neutral durch unsere Partner Deutsche Post AG und DHL Logistik.
Ins Ausland geht es auch mit PARCEL.ONE - wenn möglich auch hier mit einem klimaneutralen lokalen Versanddienstleister.

Versandstatus

Den Status deiner Bestellungen kannst Du unter "Mein Konto"→"Bestellungen" ansehen. Darüber hinaus erhältst Du für jede Bestellung eine Trackingnummer von unseren Versanddienstleistern, so dass Du jederzeit darüber informiert bist, wo Dein Paket gerade ist. Und solltest Du Deine Bestellung einmal nicht persönlich in Empfang nehmen können, hast Du die Möglichkeit Deine Bestellung bequem an Deiner Postfiliale abzuholen.


(Version 22325)